Das Cafè Central…

…erstrahlte erstmals im Jahr 2000 am Nordermarkt.
Damals war noch die Hansens Brauerei in diesem Gebäude ansässig. Viele kennen vielleicht noch die Straßenbahn, die mitten im Laden stand, mit Sitzplätzen zum Essen und trinken.
Nachdem im Jahr 2000 die Hansens Brauerei umzog in ein neues Gebäude, wurde die Straßenbahn komplett aus dem Laden entfernt und es entstand das Cafè Central.
Seitdem wurden viele Gäste bereits begeistert mit unserer großen Auswahl an Speisen und Getränken und natürlich unseren riesigen Laden und der großen Auswahl an Sitzplätzen. Genauso wie der damalige Raucherbereich, der sich im oberen Stockwerk befand.
 
Nachdem das Cafè Central Ende 2019 einen neuen Besitzer bekam, wurde entschieden, den Laden komplett zu renovieren. Anfang 2020 ging es dann los mit den Renovierungsarbeiten. Ein komplett neuer Stil, der im Industrielook viele neue und auch alt eingesessene Kollegen und Gäste beeindruckt hat. Im ehemaligen Raucherraum wurde ebenfalls ein komplett neuer Stil aufgezogen, in dem bereits viele Großveranstaltung, Firmenevents, Geburtstage etc. gefeiert werden konnten.
 
 
Wir freuen uns täglich über die Gäste, die unser schönes Lokal besuchen und bewundern.
WhatsApp-Image-2021-11-30-at-12.34.49
picture-2600
WhatsApp-Image-2021-11-21-at-16.28.19
picture-2600-10